Der Kammerjäger hilft seinen Kunden schnell weiter

Wer Schädlinge im Haushalt hat, versucht es entweder erst mit Hausmitteln oder sofort mit dem Kammerjäger. Der Fachmann stellt meist erst einmal einen Kostenvoranschlag aus. Er kann aber auch am Telefon schon einige Tipps geben, welche Maßnahmen ergriffen werden können, ohne es gleich mit Chemie zu versuchen. Bei einem großen Befall wird der Profi die Situation erst einmal überprüfen. Vor Ort wird er dann mit seinen Kunden besprechen, wie man nun vorgehen kann. Meist werden dem Kunden 1-3 Möglichkeiten geboten, zwischen denen gewählt werden kann. 

Der Service der Kammerjäger, die auch Schädlingsbekämpfer genannt werden, ist sehr umfassend. So können alle Nagetiere bekämpft werden, wie auch alle kriechenden Insekten. Ratten, Ameisen und Schaben, haben somit nicht mehr viele Chancen, es sich im Haus gemütlich zu machen. Wer genau weiß, welche Schädlinge ihm das Leben zur Hölle machen, sollte dieses den Fachmann sofort mitteilen. So kann dieser schneller handeln. Umso schneller der Kunde handelt, desto schneller wird die Schädlingsbekämpfung, wie beispielsweise die Plümper & Lüken Schädlingsbekämpfungsservice GmbH & Co. KG, aktiv. Die Schädlingsbekämpfung ist immer um Nachhaltigkeit bemüht. Was bedeutet, dass die Schädlinge auch nicht erneut auftauchen sollen. Dafür muss manchmal auch Chemie eingesetzt werden, was zwar vielen Kunden nicht gefällt, aber manchmal erst für die richtige Bekämpfung sorgt.  

Je nach Jahreszeit gibt es immer besonders aktive Schädlinge. Im Sommer sind es die Mücken, Bienen, Wespen und Ameisen. Im Winter sind es oft die Marder, die Ratten, die Bettwanzen und die Schaben. Obwohl diese natürlich das ganze Jahr auftreten können. Der Schädlingsbekämpfer vergibt einen raschen Termin, damit Haus oder Wohnung schnell von Ungeziefer gereinigt werden kann. Manchmal ist es nötig, dass die Bewohner mit ihren Haustieren die Wohnung verlassen. Aber dieses wird der Kammerjäger dann genauer besprechen. Er ist natürlich für den Privathaushalt da, ebenso auch für Unternehmer. Das schnelle Handeln ist immer gewiss, denn wer möchte länger als nur eine Stunde mit Schädlingen zusammenleben? 

Alle Kunden dürfen sich auf die Diskretion verlassen. Die Kleidung des Fachmanns und auch sein Auto, weisen nicht auf seinen Beruf und seinen Einsatz hin. Somit haben die Nachbarn auf keinen Fall ein Gesprächsthema. Die Preise sind auch immer recht fair, aber natürlich muss der Fachmann für seinen Dienst bezahlt werden. Die Preisgestaltung hängt immer von der Art und dem Ausmaß der Bekämpfung von Schädlingen ab. Die Vor-Ort-Analyse ist im Grunde immer wichtig, außer man wäre sicher, nur eine Maus im Haus zu haben oder nur eine Ameisenstraße. Auch wenn man dem Fachmann Fotos von dem Bienenstock direkt unter dem Fenster schicken kann, kann der Experte die Kosten benennen. 


Teilen